Sarah Schmidt, Filialverantwortliche des dm-Marktes in Wilnsdorf, überreichte am Samstag, 19.12.2020 der Alzheimer Gesellschaft Siegen e.V. im Rahmen der dm-Aktion „Wunschbaum“ eine Spende von 150,00 Euro. Als Geschenk gab es außerdem gut gefüllte Weihnachtstüten, die die Kund*innen des Marktes zum Weiterverschenken gekauft hatten. Die Alzheimer Gesellschaft gab die Geschenktüten an den Pflegekreis Wilnsdorf e.V. weiter. Sie gehen als Dankeschön an die engagierten Helferinnen und Helfern des Pflegekreises, die in der Gemeinde Wilnsdorf Menschen mit Unterstützungsbedarf zu Hause betreuen.
Anwesend bei der Überreichung von Spendenscheck und Weihnachtstüten waren für den Pflegekreis Wilnsdorf Klaus Grünebach, Vorsitzender Sprecher, Erich Eckardt, Kassierer, Jutta Schmidt, Einsatzleiterin und für die Alzheimer Gesellschaft Siegen e.V. als Vorstandsmitglied Brigitte Weber-Wilhelm. Alzheimer Gesellschaft und Pflegekreis dankten den Mitarbeiter*innen des dm-Marktes für die Spenden.